Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Gisela Sauer hat am 22.12.2018 08:06:06 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
Guten Tag ,

ich wünsche allen in meiner Heimat  Gemeinde ein gesegnetes Weuhnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr .



Allen liebe Grüße

Gisela Sauer
 

Adele (Homepage) hat am 23.08.2018 16:39:14 geschrieben :

Evangelische Kirchengemeinde Schönbrunn
Hello, for all time i used to check webpage posts here early in the daylight, as
i enjoy to learn more and more.
 

Herbert Kronenwett hat am 11.03.2018 19:54:27 geschrieben :

Glückwunsch
"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünsche Leben wird, dann kann man von einem Wunder sprechen."

Herzlichen Glückwunsch unserem Vikar Frithjof Meißner und seiner Ehefrau Janina zur Geburt ihrer Tochter Nora.

Gertrud und Herbert Kronenwett
 

Gisela Sauer hat am 22.12.2017 14:15:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen in meiner Heimat-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr..
Wie heißt es so schön in einem Lied??? Wo Dörflein draus zuende geht...Es war einmal mein Elternhaus!!!
Liebe Grüße
GISELA SAUER
 

Gisela Sauer hat am 13.10.2017 13:48:34 geschrieben :

Meine Heimatort
Hallo  liebe Heimat -Gemeinde,
durch zufall bin ich auf die Homepage gestoßen..Ja ,es ist schön auf meinen Heimatort im schönen kleinen Odenwald zu stoßen... Da verbrachte ich meine Kindheit und noch vieles mehr..

Grüße alle in Schönbrunn - es werden nur noch wenige sein...
Liebe Grüße
GISELA SAUER
 

Heike Springhart (Homepage) hat am 20.08.2014 00:01:36 geschrieben :

Gruss
Hallo liebe SchönbrunnerInnen,
gerade bin ich zufällig auf die Homepage gestoßen ... schön, mal wieder in "alten" Gefilden zu stöbern. Ich denke sehr gern an die Zeit bei und mit Ihnen zurück und schicke die allerherzlichsten Grüße. Momentan aus Chicago, wo ich einen Forschungsurlaub verbringe. Aber im Prinzip ist alles beim Alten und ich bin immer noch im Theol. Studienhaus in Heidelberg.
Liebe Grüße!
Heike Springhart
 

Florian (Homepage) hat am 05.12.2013 10:14:56 geschrieben :

mal lieben gru0 da lassen
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Nikolaus Bilder
 

Herbert Kronenwett hat am 07.11.2013 21:48:22 geschrieben :

Geburt
Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt
gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
M.Buber
Hallo Familie Jung-Gleichmann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres 2. Sohnes.

Es freuen sich und wünschen ein fröhliches Familienleben
H+G Kronenwett
 

S.Wesch hat am 13.09.2012 21:19:18 geschrieben :

Gruß
Hallo,
eher zufällig bin ich auf diese Seite mit dem aktuellen Terminplan gestoßen.
Schön, dass es das nun auch bei uns gibt.
Danke an die Initiatoren und Gestalter.
Viele Grüße
Siegmar
 

kronenwett hat am 01.09.2011 22:50:07 geschrieben :

Gruß
Hallo N.
GUT
Herbert
 

< 1 2 >

Nach oben